Unser Adventskalender braucht DICH!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

normalerweise läuft gerade jetzt in der Schule die Zeit, in der die MusikerzieherInnen planen und proben,welche Stücke wir gemeinsam für unseren musikalischen Adventskalender aufnehmen können. Auch wenn das heuer so nicht möglich ist, wäre es doch toll, wenn wir den Adventskalender trotzdem mit Musik befüllen könnten. Und nachdem wir so viele Talente bei unseren SchülerInnen sehen und kennen und die Musik sich von Viren nicht bremsen lässt, lautet unser Vorschlag wie folgt:

Egal ob LehrerInnen, Eltern, Geschwister oder einzelne SchülerInnen oder Ensemblekombinationen, wie Eltern und SchülerInnen: Wer mag ein Stück adventliche Musik aufnehmen (egal ob als Video oder als Audio, instrumental oder gesungen oder auch ein Gedicht,... - ein Handy reicht hier als Aufnahmegerät) und an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden, als Spende für unseren musikalischen Adventskalender?

Wir (und sicher viele andere) freuen uns über jeden Beitrag!