Silvesterlauf 2019

Am Dienstag, den 31. Dezember 2019 war wieder einmal das Gymnasium Schärding beim traditionellen Peuerbacher Silvesterlauf stark vertreten. Trotz Ferien gingen 12 Schülerinnen aus der 2M an den Start und liefen die NOBLEND EYEWEAR Mädchenrunde, eine anstrengende Strecke von 850 Meter.   

Lucia und Lotta Pöttler-Huemer, Hanna Schuster, Leni und Hannah Mangold, Sophie Schwarzgruber, Emely Kühnhammer, Carla Buchinger, Kathrin Zehetleitner, Marlies Pammer, Lina Lorenz und Sarah Reininger nahmen sehr erfolgreich am Lauf teil.  Lucia erreichte bei einem Starterfeld von 76 Teilnehmerinnen den tollen zweiten Platz mit einer Zeit von 3:09 Minuten, ihre Schwester Lotte holte sich den dritten Platz mit einer Zeit von 3: 15 Minuten.

Gratulation den Schülerinnen!

Gespannt warten wir noch auf das Ergebnis der Schulwertung. Belohnt werden dabei die Schulklassen mit den meisten Teilnehmern (prozentuelle Schülerzahl pro Klasse).