Abschauen von den Besten – live bei den Flying Pickets

Unsere Vokal BORG Schülerinnen im Gespräch mit den Sängern eines der wohl berühmtesten Vokalensembles der Welt

 
Dank der Musikagentur „2gether events“ hatten die Schwerpunktschülerinnen der sechsten Klasse unseres Vokal BORGs (6BV) die große Chance zu tollen Konditionen live von den Musikprofis der großen Bühne zu lernen. Zusätzlich zum Konzertbesuch durften unsere jungen Damen bereits am Nachmittag mit den Künstlern persönlich ins Gespräch kommen, um spannende Diskussionen und Interviews über deren Probenarbeit, ihre Ausbildung und weitere spannende Musik(-business)-themen in sehr freundlicher und lustiger Atmosphäre zu führen. Natürlich interdisziplinär, da die gemeinsame Sprache nicht nur die Musik, sondern vor allem Englisch war :-)