Informationen zur Anpassung der Fahrpläne ab 06. Jänner 2019

Mit Sonntag, den 06.01.2019 kommt es auf einigen Buslinien im Bezirk Braunau/Ried/Schärding zu Anpassungen bei Abfahrts- und Ankunftszeiten, Kursführungen und Linienführungen. Damit reagiert der OÖ. Verkehrsverbund auf Probleme, die beim Inkrafttreten des neuen Regionalverkehrskonzepts am 09.12.2018 aufgetreten sind und im Zuge von Beschwerden und Anliegen von Betroffenen rückgemeldet wurden. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Änderungen und der bevorstehenden Feiertage bzw. Weihnachtsferien ist es uns nicht mehr möglich, Ihnen eingehendere Informationen oder auch schon die neuen Fahrpläne zeitgerecht zukommen zu lassen. Wir bitten daher alle Betroffenen, sich ab Donnerstag, den 03.01.2019 online unter www.ooevv.at über mögliche Änderungen auf ihren Fahrtstrecken zu informieren.
Sowohl die Fahrplanabfrage einer konkreten Verbindung (von A nach B am … um … Achtung: beim Datum Montag 07.01.2019 eingeben) als auch die gesamten Fahrpläne einer Linie werden dann auf unserer Startseite zu finden sein. Für mobile Endgeräte empfehlen wir die OÖVV-Info-App, damit hat man die aktuellen Fahrpläne immer am Smartphone, Tablet oder Laptop abrufbar.