Silvesterlauf 2017 in Peuerbach, hervorragender Platz 2

Stolz nahm heuer die Klasse 4A/C am Silvesterlauf in Peuerbach teil. 12 Schülerinnen rannten bei dem Bewerb Schartnerbomben-Meile mit, die ganze 1700m lang war. Begleitet wurden wir von unserer Sportlehrerin Frau Professor Desch, die uns super motivierte und uns auf den Lauf bestens vorbereitet hat. Zusätzlich zu dem Lauf gab es noch einen Preis für die größte Klasse die teilnahm. Wir schafften es sogar auf den zweiten Platz. Nun dürfen sich die Teilnehmerinnen, Madlen Kühnhammer, Vanessa Sob, Valentina Sageder, Sarah Geisberger, Magdalena Koller, Christina Brandstetter, Melissa Kaiser, Annika Hubinger, Hannah Schopf, Viktoria Ratschan, Emely Larson und Viktoria  Lautner, einen Monat lang auf eine Schartnerbombenerfrischung freuen. (Melissa Kaiser)